All crazy lenses

All crazy lenses

All crazy lenses

Our complete set of our colored contact lenses

Just search in our schema of our fun lenses. There is something to suit everyone’s taste. We got colored lenses for every outfit you like to dress up.

You can use our contacts without restrictions. Dress up as alluring vampire at Halloween. At the last of the movie twilight the popularity of being a vampire at Halloween increased dramatically. Vampires got kind of an appealing effect to everyone – they are as dangerous as beautiful and as mysterious as inaccessible. If you are dreaming of becoming a vampire overnight there is a solution: we got a selection of the best fitting colored contact lenses especially for a vampire costume. Take a look, you won’t regret it!

Everyone wants to be a zombie!

Regardless of videogames, Hollywood movies or TV-series there is a huge hype about the living dead’s. You can’t be wrong going as a zombie to your next Halloween or theme party. There are a few types of zombie eyes – we offer you some incentives.

Sharingan contacts for Naruto cosplay

You’re searching the perfect contact lenses for your cosplay-costume? Take a look in our selection of anime-contacts. The Japanese cult slopped long ago through all around the world. Our contact lenses are suitable for every cosplay-costume – you can order them at our store.

It is even possible to dress as a mythical creature with our contact lenses. Nothing will stop your transformation into a creature with the proper eyes. Iceblue eyes like an elve or greenish ones like a maleficent goblin –no problem. The models “Effect Blue” or “Green Goblin” are eminently suited for this case.

Note to your colored contact lenses

Colored contacts won’t be tolerated from everyone’s eyes. Some will get watery eyes or an itching feeling. Your eyes have to adjust to a foreign object at the beginning – get used to it if you wear contact lenses the first time. It is easy to learn about the proper usage of contact lenses – ask your optician if you got concerns or questions. Our contact lenses are fitted along with the average European eye.


Display per page
Sort by
73 - 83 of 83 results

Blood Core

$24.00 / pair(s) *

Blue Lucid

$24.00 / pair(s) *
In stock
can be shipped within 3 days

Nuclear

$24.00 / pair(s) *
In stock
can be shipped within 3 days

Hellfire

$24.00 / pair(s) *

Green colored costume contacts without power: Green Elfe

$19.99 / pair(s) *
In stock
can be shipped within 3 days
Delivery weight: 25 g

Green Dragon

$18.00 / pair(s) *
In stock
can be shipped within 3 days

Rising Sun

$24.00 / pair(s) *
In stock
can be shipped within 3 days

Yellow Cateye

$24.00 / pair(s) *
In stock
can be shipped within 3 days

Full Sclera contact lenses

$69.99 / pair(s) *
In stock
can be shipped within 3 days

Mini sclera contacts

$29.99 / pair(s) *
In stock
can be shipped within 3 days

Blue colored costume contacts without power "Blue Elfe"

$19.99 / pair(s) *
In stock
can be shipped within 3 days
Delivery weight: 25 g
* Prices including VAT plus shipping
73 - 83 of 83 results

Alle Funlinsen

Alle Funlinsen

Alle Funlinsen

Hier finden Sie einen Überblick all unserer farbigen Motivlinsen

Sie sind noch auf Ideen Suche? Stöbern Sie in der Übersicht unserer Funlinsen. Wir haben für jeden Kostümwunsch die passende Farblinse parat. 
 

Die Einsatzmöglichkeiten unserer Farblinsen sind nahezu grenzenlos. Verkleiden Sie sich doch als verführerischer Vampir zu Halloween. Spätestens seit Kinofilmen wie Twilight ist an Halloween die Kostüm Frage schnell geklärt. Vampire haben etwas an sich, dass auf jeden anziehend wirkt. Sie sind gleichermaßen gefährlich und schön sowie geheimnisvoll und unerreichbar. Dies hegt in uns den Wunsch auch einmal in diese Rolle zu schlüpfen - kein Problem, eigens hierfür haben wir eine Auswahl aus farbigen Kontaktlinsen für Sie zusammengestellt die sich hervorragend mit einem Vampir Kostüm kombinieren lassen. Werfen Sie doch mal bei einen Blick in unsere Vampir Kontaktlinsen

Sie denken über ein Zombie Kostüm nach? Da sind Sie vermutlich nicht der einzige, Zombies sind populärer denn je. Es herrscht ein richtiger Hype um das Thema Zombies, sei es in Computerspielen, Kinofilmen oder TV Serien. Zombies sind einfach Kult. Mit einem Zombie Kostüm zu Ihrer nächsten Motto oder Halloween Party Sind Sie also voll im Trend! Wie aus Filmen bekannt, hat kein Zombie normale menschliche Augen wie wir Sie kennen. Es gibt hierbei viele Varianten. Wir geben Ihnen ein Paar Anreize dazu:

Sharingan Kontaktlinsen für Naruto Cosplay

Sie sind auf der Suche nach Kontaktlinsen für Ihr Cosplay Kostüm? Auch hierfür beiten wir Ihnen eine Auswahl an Anime Kontaktlinsen. Der japanische Kult ist längst nach Europa übergeschwapt. Passend für diese Cosplay Szene können Sie sich zu Ihrer Verkleidung bei uns Kontaktlinsen bestellen.

Auch für ein Kostüm aus dem Bereich der Fabelwesen können Sie bei uns fündig werden. Ihrer Verwandlung steht mit den passenden Augen nichts im Wege. Eisblaue Augen wie eine Elfe oder grüne Augen wie ein bösartiger Kobold. Die Modelle: Effect Blue und Green Goblin sind hierfür hervorragend geeignet.

 

Hinweis zu farbigen Motivlinsen

Farbige Motivlinsen sind leider nicht für jeden geeignet. Manch einer reagiert mit tränenden Augen oder einem juckenden Gefühl. Man muss sich eben an einen Fremdkörper gewöhnen, viele Kontaktlinsen Träger wissen dies aus Ihrer Anfangszeit. Der Umgang mit Farblinsen ist schnell gelernt, entweder Fragen Sie einen Freund der Kontaktlinsen Träger ist oder Ihren Optiker. Unsere Kontaktlinsen sind von den Maßen an das durchschnittliche europäische Auge angepasst. 

 


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
73 - 85 von 85 Ergebnissen

Leuchtende Schwarzlicht Kontaktlinsen

15,50 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

White Fear

15,50 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Blood Core

15,50 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Blue Lucid

15,50 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Nuclear

15,50 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Hellfire

15,50 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Gift grüne Kostüm Kontaktlinsen ohne Stärke Green Elfe

12,99 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar
Versandgewicht: 25 g

Green Dragon

15,50 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Rising Sun

15,50 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Yellow Cateye

15,50 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Full Sclera Kontaktlinsen

54,99 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Mini Sclera Kontaktlinsen

24,99 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Eis blaue farbige Kostüm Kontaktlinsen ohne Stärke "Blue Elfe"

13,50 / Paar *
Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar
Versandgewicht: 25 g
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
73 - 85 von 85 Ergebnissen